Dienstag, 23. August 2016

Mädchenshirt Lina


 Nach fast einem Monat gibt es mal wieder etwas neues hier. In der Zwischenzeit habe ich viel erlebt und werde auch vielleicht davon berichten, mal sehen ob die Zeit reicht.
Am letzten Schultag kam mich das Nordmädchen und der kleine Prinz besuchen, da ich ein paar Sachen für die beiden genäht hatte. Da ich für den Prinzen einen Geburtstagsshirt nähen durfte war klar dass auch das Nordmädchen nachträglich ein Shirt bekommen sollte. Und da sie schon etwas zu Alt für Shirts mit Zahlen drauf ist, gab es eine schlichte Lina, die mir eh schon seit längerem im Kopf rumgespukt ist.
 Das Nordmädchen fand das Shirt glaube ich auch sehr toll, denn nachdem sie es drinnen in meinem Zimmer angezogen hatte zog sie es nicht mehr aus, als wir nachmittags noch bei uns im Garten spielten und auf nachfragen von ihrer Mama ob sie nicht wieder ihr anderes Shirt anziehen wollte kam immer ein NEIN, ich glaube ich darf das als Kompliment verstehen;)



Ein Bild mit dem Prinzen kam auch noch irgendwie zustande obwohl das nicht so leicht war. Auf dem Bild könnt ihr schonmal einen winzigen Blick auf sein Shirt werfen, mehr gibts aber bald zu sehen;)
Bis bald
Eure Elli

Zutaten:
Schnitt: Lina
Stoffe; Keep on dancing in the Rain von Lillestoff, der Rest aus dem örtlichen Stoffladen
Verlinkt bei DienstagsdingeHOTCreadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...