Dienstag, 19. Juli 2016

Babyset Jolie



Als ich mit dem Nähen angefangen habe, hatte ich nur sehr selten die Möglichkeit Babykleidung zu nähen.Und wenn ich dann die Chance hatte habe ich sie dann natürlich ausgenutzt und immer ein wenig übertrieben, Als ich kürzlich meinen Blog durchgeschaut habe, habe ich gesehen dass ich in letzter Zeit öfter Babysachen genäht habe. Und auch dieses Mal musste ein Babyset für Bekannte her, denen ich sehr gerne was zur Geburt schenken wollte.

Der wunderschöne Jolie-Jersey von Lillestoff hatte ich direkt nach erscheinen gekauft und zwei Teile für mich draus genäht( das eine habe ich euch immer noch nicht gezeigt) Und aus den Resten wurde dieses hübsche babyset, ich bin ganz verliebt in es.
Was auch neu ist sind die Bilder mit Inhalt. Wir hatten leider schon länger all unsere Puppen verkauft wodurch ich nie Babykleidung jemand anziehen konnte. Meine Tante aber meinte dann kürzlich dass sie eine Babypuppe noch hat die Größe 62 trägt, perfekt!

Das Halstuch ist ein Wendehalstuch und auf der einen Seite habe ich den Namen des kleinen Mädchens geplottet. Geschlossen wird das Halstuch mit den Jerseydruckknöpfe von Snaply. Anfangs hatte ich mit Jerseydruckknöpfe immer so meine Probleme aber mit denen klappt das echt gut!!:)
Bis bald
Eure Elli

Zutaten:
Stoff: Jolie von Lillestoff, Ringeljersey aus Fundus, 
Verlinkt bei DienstagsdingeCreadienstagHOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...