Dienstag, 25. August 2015

Sweatjacke Cool Baboon

*Werbung*

Freudensprünge so wie mein Bruder auf dem obrigen Bild habe ich auch gemacht, als klar wurde dass ich für Du liebst es Stoffe probenähen darf! Wie oft habe ich davon geredet, wie toll das wäre, wenn ich Designbeispiele nähen darf und dann ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Nach einigen netten Email durfte ich mir einen Stoff aussuchen. Ganz schön schwierig, aber da gerade die neue Hamburger Liebe Kollektion Boys wanna be cool herauskam entschied ich mich für einen Stoff aus dieser Serie. Also eigentlich suchte der kleine Mann aus, denn wenn ich nicht nähe so wie er sich das vorstellt dann zieht er es auch nicht an.

Als ich Ende Juli auf dem Stoffmarkt in Mannheim war kaufte ich diesen Sweat um meinen Bruder eine Jacke daraus zu nähen. Als dann aber das Probenähen dazwischen kam, wollte ich eigentlich die Jacke aus den Stoffen nähen, die ich beim Probenähen bekommen werde. Aber der kleine Mann hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und wollte die Jacke aus dem Sweat haben die ich auf dem Stoffmarkt gekauft hatte. Die Affen durften aber in der Kapuze platz finden:)


Wir beide lieben diese Jacke überalles! Da ja noch einiges an Stoff übrig ist gibt es die nächste Woche auch noch Jungssachen hier im Blog, ihr dürft also gespannt sein:)
Bis dann
Eure Elli
 Zutaten:
Stoffe:  Sommersweat Cool Baboon und schwarzes Bündchen von du liebst es
                                Sweatshirtstoff vom Stoffmarkt Holland
                   Schnitt: Sweatjacke von Klimperklein         
                  Verlinkt bei HOTKiddikram,Made4boys,Teenspoint , Für Söhne und Kerle 
                                                                     

Kommentare:

  1. die Jacke ist super klasse! Wäre auch was für meinen Kurzen!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Teil !
    Kein Wunder, dass er sich so freut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    Ach die Jacke ist echt toll. Und das du Stoffe probenähen, oder designbeispiele daraus nähen durfest ist auch echt toll!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Elli,
    die Jacke für deinen Bruder ist richtig, richtig gut geworden!:)
    Den Schnitt muss ich auch mal merken, für meine kleinen Brüder, vielleicht wäre das mal was um die beiden mal zu benähen;)

    Liebe Grüße
    Anna.*

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Jacke! Sie steht deinem Bruder echt sehr gut :)
    Den Affenjersey fnde ich auch so toll <3 wie die meisten Designs von Hamburger Liebe :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Ich finde es echt super, wie sehr du dich entwickelt hast! Gerade in der Kaputze finde ich den Affenstoff sehr raffiniert!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...