Donnerstag, 12. Juni 2014

Kissenschlacht :D

Hallo ihr Lieben,
ich hab immer gern ein paar Kissen im Bett. Doch ich hatte noch immer einen Kissenbezug aus Kuschelfleece mit Rentieren im meinem Bett liegen. Das hab ich nun geändert und mir einen etwas sommerlichen Kissenbezug genäht. Da ich die Leseknochen schon oft als Geschenk genäht habe wollte ich unbedingt auch mal einen haben. So und jetzt schaut euch mal die Bilder an:



Und wie findet ihr die Kombi?
Das ist nun mein Beitrag zum Rums.

Bis dann,
Eure Elli

PS: Ich freue mich immer ganz dolle über nette Kommentare.

1 Kommentar:

  1. Wow schöne sommerliche Kombination! Richtig hübsch! :)
    Und die rosa Ziernaht auf dem Kissen ist auch wirklich sehr schön *__*
    Du wirst immer besser :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...